Liebe Patienten,

auch in Corona/Covid-19 Zeiten heißen wir Sie in unserer Praxis, die weiterhin geöffnet ist, herzlich willkommen. Neue Termine bitten wir ausschließlich telefonisch zu vereinbaren.

Falls Sie sich krank fühlen, bitte mit der Praxis telefonieren und den Termin um mindestens 14 Tage verschieben.

Wir halten uns an die Praxisrichtlinien

• des RKI(Robert-Koch-Instituts
  • des Bundesgesundheitsministeriums
  • der Zahnärztekammer Hamburg
  • der Bundeszahnärztekammer

Auf gewohnt hohem Niveau bieten wir unsere zahnärztlichen Leistungen an, insbesondere auch die digitale, berührungslose Abformung für prothetische Arbeiten wie Veneers, Teilkronen, Keramikkronen, Brücken, Implantatkronen/ -brücken und Tabletops/Onlays.

Die vorgegebenen Empfehlungen werden von uns strikt eingehalten. Wir gehen noch weit darüber hinaus. Alle Mitarbeiter werden unter anderem regelmässig auf Covid 19 getestet, um Sie und das ganze Team zu schützen.

Wir bitten Sie, vor Betreten der Praxis anzurufen und zu klingeln.
Dann liegt für Sie im Briefkasten eine Covidanamnesebogen zum Ausfüllen für Sie bereit.

• Beim Eintreten wird berührungslos Fieber gemessen.
  • Beim Eintreten in den Vorraum tragen Sie bitte einen Mundnasenschutz.
  • Im Vorraum bitten wir Sie, zuerst Ihre Hände zu desinfizieren, Ihre Oberbekleidung und Taschen in die vorhandene Vorrichtung zu legen und die für Sie vorbereitete Schutzkleidung anzulegen.
  • Bitte Ihre Versichertenkarte in die vorgegebene Desinfektionsschale legen.
  • Mit der für Sie vorbereiteten Mundspüllösung ca.8-10 Min. gurgeln. Die Lösung wir im Behandlungsraum anschließend abgesaugt.

Aus dem Vorraum werden Sie dann direkt in den Behandlungsraum auf den Behandlungsstuhl geführt, die desinfizierende Spüllösung abgesaugt und Ihre Behandlung kann beginnen.

Bitte haben Sie Verständnis und Geduld, da die Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen zu unser aller Schutz Zeit in Anspruch nehmen.

Danke für Ihr langjähriges Vertrauen.

Praxis Dr.Kettler-Nölke - 040/5525312

Wichtige Patienteninformationen

Coronavirus-Test – sind meine Symptome Grund zur Sorge? Hierbei hilft Ihnen die CovApp. Dieser Online-Test wurde in Kooperation mit der Charité Berlin entwickelt. Nachfolgend der Link zur Website: "Aktuelle Statistiken zu Corona und wie erkenne ich eine mögliche Infektion." Info-Website / CovApp »

in unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Niendorf

Praxisbilder

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Machen Sie sich hier ein Bild von uns.

Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse bieten wir Ihnen u.a.

• individuelle Prophylaxe für lebenslang gesunde Zähne
  • eine minimal-invasive Zahnbehandlung - schonend und schmerzarm
  • die ästhetisch-natürliche Versorgung von Zahnschäden mit gut verträglichen haltbaren Materialien

Durch stete Weiterbildung sind wir mit aktuellsten Qualitätsstandards und moderner Technik vertraut. Für präzise und sichere Diagnosen und Therapien wenden wir computergestützte Verfahren an.

Dr. Heide Kettler-Nölke und Team